Sophie

sophie
Die erst 15jährige Sophie Schwerthöffer ist ein außergewöhnliches Gesangstalent, die trotz ihres jungen Alters bereits für einige Furore gesorgt hat – auf der Bühne vor großem Publikum, bei nationalen Wettbewerben oder bei einer Reihe von TV-Auftritten vor Millionen von Zuschauern.

Seit ihrem 10. Lebensjahr wurde Sophie in der Ustinov Opera School gefördert und jüngst wurde sie von der Peter Ustinov Stiftung zum ersten Ustinov Junior Ambassador ernannt. Als Ustinov Junior Ambassador ist es für Sophie eine Herzensangelegenheit, durch ihr Talent anderen Kinder in Not zu helfen.

“Ohne die Ustinov Stiftung hätten wir uns meine Ausbildung nie leisten können. Doch im Vergleich zu den vielen Kindern weltweit, die überhaupt keine Chance auf Bildung haben, fühle ich mich extrem privilegiert. Daher macht es mich sehr glücklich, all diesen Kindern durch den Song Children of the World vielleicht ein bisschen helfen und etwas zurückgeben zu können.”

Sophie Schwerthöffer

Der Song Children of the World ist ein Geschenk von Sophie für alle Kinder dieser Welt, die (dringend) unsere Hilfe, unsere Unterstützung, unseren Schutz und unsere Liebe brauchen.
button_donate
Alle Einnahmen aus der Children of the World-Kampagne gehen zu Gunsten der Ustinov #GiveSchool Initiative.
Du willst noch mehr tun? Jedem Kind, dem wir den Zugang zu Bildung ermöglichen können, wird über jede zusätzliche Unterstützung glücklich sein. Ich danke Dir!
Bio von Sophie Schwerthöffer (PDF)

Direkte Kontakt- und Interviewanfragen bitte an:
Frau Saskia Winkelmann, PSM&W Kommunikation, Frankfurt/Main, Deutschland
Tel. +49 (0)69 970705-40, ustinovstiftung@psmw.de